• Jobs Job bei St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH

St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe Gmb

Mendig

Personalwesen

Mendig

Die St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe ist einer der größten sozialen Dienstleister im nördlichen Rheinland-Pfalz. In unserem gemeinnützigen Unternehmen engagieren sich über 1.400 Mitarbeitende an 40 Standorten in den Landkreisen Ahrweiler, Bernkastel-Wittlich, Cochem-Zell und Mayen-Koblenz. Für unser Dienstleistungscenter in Mendig suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten alle administrativen Personalangelegenheiten in Ihrem Bereich. Sie erstellen eigenverantwortlich die Gehaltsabrechnung für einen definierten Bereich. Nach Vorgabe erstellen Sie Dienstverträge und Änderungsverträge. Sie wirken bei Auswertungen und der Erstellung von Statistiken mit. Sie arbeiten mit der zentralen Entgeltabrechnungsstelle zusammen. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen, für Büromanagement, für Bürokommunikation, Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d). Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Weiterbildung zum Personalfachkaufmann / zur Personalfachkauffrau (m/w/d) und bringen mindestens erste Berufserfahrung im Bereich Personalwirtschaft mit. Sie bringen Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungs-, Steuer-, und Arbeitsrecht sowie Gehaltsabrechnung mit. Sie sind zuverlässig, teamfähig und kommunikationsstark. Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Unser Angebot: Unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitstelle (bis zu 39 Stunden pro Woche) Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Eine tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Homeoffice-Möglichkeit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Dienstradleasing Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich, wir freuen uns auf Sie! Auskünfte vorab erteilt Ihnen gerne Martin Niedrée unter Telefon: 02652 6026022. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal. St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH Personalentwicklung und Recruiting Am Flugplatz 21 56743 Mendig www.st-raphael-cab.de

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH (Mendig)

Fachkraft / Helfer im sozialen/pflegerischen Bereich (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH (Polch)

Fachkraft / Helfer im sozialen/pflegerischen Bereich (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH (Mendig)

Objektleiter (m/w/d)
   Muenchener Gebaeudereinigung (Kirchheim bei München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schwenningen)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Export / After Sales (m/w/d)
   Rudnick und Enners GmbH (Alpenrod)